.

 
Mit gewohnter Kompetenz und Routine  erledigt unsere Verwaltungsangestellte Frau Hammerschmidt
alle nötigen Aufgaben, die im Büro anfallen.


Unser Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Montag-Freitag:
7.15 Uhr -7.30 Uhr

Montag- Donnerstag:

12.00 Uhr-14.30 Uhr
 



Zu erreichen unter
  09269-9623 
oder
Fax versenden an:
09269-9625
email: info@gstettau.de



25-jähriges Dienstjubiläum  April 2015  
   
   
Ende Oktober 2018 trat unser langjähriger Hausmeister Peter Plass in den wohlverdienten Ruhestand.
Er wurde von der gesamten Schulfamilie
 in einer kleinen Feierstunde mit Liedern
und Gedichten herzlich
verabschiedet.
  Sein Nachfolger heißt
 Rudi Petersam.
Als Krankheitsvertretung konnte er sich in sein neues Tätigkeitsfeld in den letzten Jahren schon gut einarbeiten. Wir wünschen ihm viel Freude an unserer Schule und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
 

Unser langjähriges Reinigungsteam Heike Bauer, Elfriede Wahler und Andrea Sedlacek halten nicht nur das Schulhaus sauber, sondern sie sind auch stets als Helferinnen im Einsatz, sei es morgens bei der Beaufsichtigung der Schüler nach Ankunft der Busse, beim leckeren Herrichten unseres Schulobstes oder beim Dekorieren der Pausenhalle bei jahreszeitlichen Festen.