.

  

Unser Schneemann-Wettbewerb

Im Januar hatte sich Frau Eisermann für die Kinder einen besonderen Wettbewerb ausgedacht.
Die Schüler, die leider nur noch im Distanzunterricht betreut werden konnten, sollten bei sich zu Hause einen möglichst originellen Schneemann bauen.

Schnee lag diesmal genug! Mit Begeisterung beteiligten sich viele Kinder an der Aktion und schufen sehr kreative und fantasievolle Gestalten.

Die Fotos davon sind auf unserer Homepage zu bewundern.

Im März fand schließlich die Preisverleihung statt. Alle Kinder waren wieder an der Schule präsent und freuten sich mit den Gewinnern.


Den 1. Platz errang Ida aus der vierten Klasse
 mit ihrer Bikini-Schneefrau.
 

Auf Platz zwei und drei kamen Lisa Marie aus der dritten Klasse und Philipp aus der vierten Klasse.
Sie hatten „Snoopy auf seiner Hundehütte“ und einen Hasen aus Schnee gezaubert.

 

Robert aus der zweiten Klasse errang mit seinem lustigen Schneemann den vierten Platz.

Für alle Sieger gab es schöne Preise.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Fleiß und für die originellen Beiträge.