.

  

DANKE für die Spenden!

Die Schulkinder und die Lehrkräfte der Grundschule Tettau bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Heinz-Glas für die Spende von sechs gebrauchten Laptops. Wir freuen uns, die Geräte in der Arbeitsgemeinschaft „Computer“ und bei allen Tätigkeiten im Computerraum einzusetzen.

Weiterhin bedanken wir uns beim Stiftungsvorstand der Ludwig Heinz’schen Stiftung für die finanzielle Unterstützung unserer Arbeitsgemeinschaft „Umwelt“ in Höhe von 200 €. So haben wir die Möglichkeit, mit neuen Projekten schon zum 6. Mal den Titel „Umweltschule in Europa“ zu erringen. Herzlichen Dank auch für die Einladung zu kostenlosen Führungen der Schulkinder durch das  Flakonglasmuseum und das Tropenhaus.

Bereits vor Weihnachten spendete uns die Firma CeramTec aus Schauberg drei Headsets für unsere Arbeitsgemeinschaft „Theaterspiel“. 

Die AWO Tettau übergab unserem Elternbeirat eine Spende in Höhe von 300 €, die ebenfalls ausschließlich unseren Schülern zugute kommt. Auch hier herzlichen Dank an beide Spender für die großzügige Unterstützung unserer Schule.