.

 

Spaß beim Schulfasching

Die Kinder der Grundschule Tettau schreiben:

Am 05. Februar 2016 haben wir Schulfasching gefeiert und alle Schüler waren schon zu Beginn des Unterrichts verkleidet. Bei manchen Kindern mussten wir zweimal hinschauen, um sie zu erkennen. In den ersten beiden Stunden hatten wir ganz normalen Unterricht. In der Pause haben wir Brezen bekommen, die uns der Elternbeirat bezahlt hat.

Danach sind wir in die Schulturnhalle und haben uns dort erst mal alle begrüßt. Von unseren Lehrern wurden wir in Gruppen aufgeteilt, um anschließend Spielstationen zu machen. Das waren Langlauf, Eishockey, Biathlon, Puzzle und Bob fahren, wobei uns das Bob fahren am besten gefallen hat. Unsere Lehrer waren die Schiedsrichter, damit es gerecht zuging und es keine Streitereien gab. Zum Schluss gab es Preise für die Sieger.


Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
       

Erstellt mit Freeware Online Galerie --- Copyright © Diashow XL